reflections

Unsere Freunde

ja halt unsere freunde

also hier schreiben wir halt unsere freunde auf. die reihenfolge hat nix zu bedeuten. die ist halt nur aus zufall so.

wir werden NICHT zu jedem einzelnen ein hab dich lieb dazu schreiben. weil das erklärt sich schon von selbst.

sollte jemand nicht mit drauf stehen, aba der meinung sein mit drauf zu müssen ----> melden und bescheid sagen oda was ins gb schreiben.

so, also, fangen wir an.

Sarah Dötsch:

mit der sind wir halt in einer klasse. ist ziemlich cool mit ihr. und ich (Luba) war halt auch mit ihr im skilager. war ne ziemlich lustige zeit da. mit der sarah kann man halt über jeden möglichen scheiß reden. und man hat halt immer was zum lachen. das lästern macht a  spaß. so, schön dass es dich gibt.

Bastian Wächter:

der ist halt auch in unserer klasse. was wir an ihm ziemlich cool finden ist, dass er einen eigenen stil hat und sich net verstellt. der ist halt a gaaaaaaaanz netter und lieber. ist lustig und bringt uns immer zum lachen. der kuschelt auch ziemlich gerne. wie ein schmusebär. aba wir mögen ihn. knutscher

Susanne Böhm:

joa... auch ne klassenkamaradin. die ist halt auch ewig cool und nett und witzig. macht jeden scheiß mit und lästert gerne (das ist bei uns wichtig). war halt auch voll witzig mit ihr im skilager. (auch der KLEINE zickenkrieg). hoffentlich bleibt sie noch lang in unserer klasse. und joa, des wars.

Kübra Mert:

die war auch in unserer klasse. jetzt nimma. ist aba net so wichtig. die ist halt immer gut drauf und hat nen flotten spruch auf den lippen. mit der hat man immer spaß kann aba auch über ernstere themen reden. also halt cool dass wir sie kennen. schade dass wir nimma in einer klasse sind.

Jonas Voigt:

ja, halt auch ein guter freund aus unserer klasse. der ist ewig nett und auch voll lustig. der kennt sich gut mit computern aus und hat uns in zwei jahren informatik stets geholfen. danke, teddy. ohne dich wären wir jetzt nicht in der achten klasse.

Yannick Wolfsteiner:

auch einer aus unserer klasse. der ist total nett aba hat halt auch immer coole sprüche drauf. war uns in informatik stets ein treuer banknachbar. war ne lustige zeit. schön dass wir dich kennen. (der hat übrigens ne geile hp).

Timo Dömel:

der ist (große überraschung) auch in unserer klasse. den kennen wir aba erst seit diesem schuljahr. der hockt halt ne bank neben uns und belustigt unseren schulalltag. hat eigene probleme die zum schießen sind. (aba wir machen uns nicht über ihn lustig, NEIN).

20.2.07 14:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung